Hallo Leute,

Ich heiße Christina und bin 32 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Ort in Rheinland-Pfalz, wo man noch den Kühen Gute Nacht sagt. Ich lebe hier mit meinem Mann, unseren drei Kindern und unserem Hund Barny.

 

Mein größtes Hobby ist das lesen, dies tue ich schon seit ich es gelernt habe, in meinen ersten Büchern ging es um Abenteuergeschichten von Katzen, die mir mein Opa immer gekauft hat.

Da ich ständig im Internet unterwegs bin und nach guten Büchern und netten Bücherfreunden Ausschau halte und auch überall fleißig Rezensionen abgebe, wollte ich mir den Spaß gönnen und mich mit einem Bücherblog versuchen.

Ich lese eigentlich ziemlich viel quer Beet, angefangen hat es mit Liebesromanen, später kamen Krimis und Thriller dazu, aber auch Fantasy hat es mir angetan.

Ich habe wie schon erwähnt drei Kinder, deswegen gibt es hier auf meinem Blog auch viele Kinderbücher die ich vorstellen werde. Meine Kinder lieben Bücher nämlich genauso sehr wie ich.