Unser Jahresalbum

IMG-20191228-WA0008
  • Familienbande – Unser Jahresalbum
  • Cornelia Giebichenstein – Autorin
  • Circon Verlag
  • Erscheinungsdatum: 15. Mai 2019
  • Hardcover 128 Seiten
  • ISBN: 978-3817424283

Der Circon Verlag hat hier ein wahres Schmückstück erschaffen! Ich freue mich darauf es Monat für Monat mit unserem Leben zu füllen und am Ende des Jahres mit meiner Familie anzusehen!

Buch Beschreibung:

Mit der Familie durch das Jahr!

Was ist euch im letzten Monat richtig gut gelungen? Welches Familienmitglied hat sich eine Medaille verdient und wer ist in ein Fettnäpfchen getreten? Wie oft habt ihr zusammen etwas unternommen oder gemeinsam einen Film geschaut? Im Laufe eines Jahres passieren so viele schöne, lustige und einzigartige Dinge, die oft viel zu schnell in Vergessenheit geraten. „Familienbande! Unser Jahresalbum“ begleitet euch durch das nächste Jahr, damit ihr zusammen mit der ganzen Familie alle besonderen, aber auch die alltäglichen Ereignisse festhalten könnt.

Meine Meinung:

Als ich dieses Buch durchgeblättert habe, wusste ich das ich es schon immer gesucht habe. Warum habe ich so ein Buch noch nicht früher gesehen?

Dieses Buch ist wunderschön gestaltet und liebevoll durchdacht. Es ist schön bunt und freundlich. Oft habe ich das Problem das Kalender bzw. Jahresbücher nicht genügend Platz für 5 Personen bieten. Dieses Buch ist anders und hat genügend Platz, so das auch unser Hund Barney seine eigene Seite bekommen wird.

Es gibt extra Seiten für die Geburtstage, Ausflüge und den Urlaub. Auch an Weihnachten, Jahreszeiten, Feste und Freunde wurde gedacht.

Für jeden Monat gibt es eine Doppelseite zum ausfüllen und erinnern. Auch für Bilder gibt es reichlich Platz. Es gibt zu jedem Monat des Jahres einen Sticker. So kann man mit jedem beliebigen  Monat im Jahr mit dem Buch starten. Einfach auf die erste Monatseite den passenden Sticker kleben und los geht´s!

Das Buch ist auch ein Ideales Geschenk. Ich kenne niemanden der sich nicht über ein solches Familienbuch freuen würde!

5/5